Philosophie

Hast du dir die Videosequenz unseres amerikanischen Vorbildes schon angeschaut? Hier anklicken so kannst du dir ein Bild über unseren Ausbildungsstil machen.

Nein im Ernst, unser Ziel ist es in einer lockeren, kollegialen Atmosphäre, dir das Autofahren beizubringen und auf deine Wünsche einzugehen. Logischer Weise werden wir uns duzen, wir fühlen uns sonst so alt.

Wir sind interessiert dich mit möglichst wenig Lektionen, deinem Ziel näher zu bringen. Alles was Du erlernen und beherrschen musst, werden wir zusammen erarbeiten, aufschreiben und skizzieren. So kannst du das neu Erlernte theoretisch festigen und praktisch üben.

Fehler machen ist erlaubt, denn aus diesen lernt man. Darum wirst du von uns keine lauten Worte zu hören bekommen. Wir werden nicht auf dem Fehler «herum hacken».

Wir unterrichten in folgenden Sprachen: 
deutsch, spanisch, italienisch, englisch und portugiesisch

Natürlich würden wir uns riesig freuen, 
wenn wir dein Interesse geweckt haben!Philosophie2.htmlPhilosophie2.htmlmailto:miguel@die-fahrschule.ch?subject=Anfrageshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2